Bein normalen Kohlenbunker liegt die Kohle ebenerdig und ist mit Mauern umgrenzt.. Beim Tiefbunker ist der Boden mehrere Meter in die Erde versenkt und mit Mauern / Betonwänden eingefasst. Zur Entleerung der mit Seitenentladern (OOT- bzw FAD-Wagen).angelieferten Kohle haben diese dann eine aufgeständerte Fahrbahn. Ein seitlicher Laufsteg ermöglicht dem Bw-Personal den Zugagng zu den Seitenklappen der Wagen.Über dem Ganzen lief dann meist eine Kranbrücke mit darauf verfahrbarem Greiferkran. Bei großen Bunkern waren auch zwei oder drei solcher Fahrbahnen im Abstand nebeneinander.[unquote]De bij deze tekst geplaatste link naaar een foto kan ik niet openen. Ik kan dus op dit moment niet terugvinden waar ik ooit over dit onderwerp iets heb gelezen en waar ik die foto's gezien heb.Heeft iemand een idee ? Ik zou het jammer vinden als ik op dit punt het ontwerp zou moeten aanpassen.Peter