Goedemorgen,Ik heb gisteravond nog zitten experimenteren.Kreeg van Patrick nog een V3.0-file toegezonden en ben toen de files eens gaan vergelijken; o.a. naam en grootte.En wat bleek....het V2.0-file en het V3.5-file waren even groot en het V3.0-file week af in grootte.De eerste 2 files opnieuw gedownload en toen bleek waar de fout (waarschijnlijk) zat :Ik heb door het vele kopiëren etc. waarschijnlijk de V3.5-file overschreven met een V2.0-configuratie vanuit de programmer.Tja, dat kan nooit goed gaan !Toen ik het juiste V3.5-file eenmaal had, ging het uploaden vanzelf; zoals gewoonlijk.Patrick Danckaert, bedankt voor de super-service !M.vr.gr.Jo
Die LokProgrammer Software ist ab Version 2.6.5 kompatibel mit MS Vista. Problematisch ist allerdings, dass für das dem LokProgrammer beiliegende USB-Adapter unter Vista ein neuer Treiber benötigt wird. Wir empfehlen daher, für den Betrieb mit MS Vista die Version 2.6.6 zu verwenden, und den dort mitgelieferten USB-Treiber zu benützen. Gehen Sie vor wie folgt: • Laden Sie sich die ISO-Datei der Version 2.6.6 herunter und brennen Sie sich eine CD.• Sichern Sie alle eventuell vorhandenen, selbst erstellten ESU Projektdateien.• Deinstallieren Sie eine eventuell vorhandene, alte Version der LokProgrammer Software.• Legen Sie die CD mit 2.6.6. ein. Der Setup-Assistent wird aufgerufen und wird Sie fragen, ob Sie neben der Software auch den USB-Treiber installieren möchten. Installieren Sie unbedingt Software und USB-Treiber.• Stecken Sie den USB-Adapter ein und starten Sie die Software.