En in welke branche is Versteeg actief?mvg,Gert
'streng geheim' is. Het gaat om 4 pagina's in dat nummer
Ruud schreefKlein stukje van de sluier oplichten kan ik misschienLeverbaar +-juli 2012Roco komt met een (nieuw systeem) voor de besturing die gebruikt maak van tablet-Pc en Smartfohne, hierbi is een nieuwe centrale en bruiknbaar voor Apple en Android,Op je tablet zie je dan een compleet overzicht zoals de trein bestuurder dat ook heeft en op de smartfohne kun je ook verschillende schermen tonen met alle besturingmogelijkheden.De centrale die daarbij is heet voorlopig Z21-digitalecentrale en is DCC en Motorola kompatibele heeft een Wlan-Ruoter in zich voor de verbindingen mey de tablet en smartfohne, is volledig naar beneden kompetible tot an de lokmaus 2 en heeft 3 mauspoorten, geintrgeerde LAN poort.Gr Piet
Laut Roco Modelleisenbahnreport kommt die neue Zentrale Z21. Es wird einige Funktionen ähnlich dem Mfx System geben (Lok meldet sich automatisch an, WLAN Funktionen für IPhone, Tablet und Co. usw.). Es soll, laut Modelleisenbahnreport, "eine neue Ära anbrechen, als wäre man selbst in der Lok, liest sich sehr merkwürdig. In anderen Foren findet man Zitate aus dem Modelleisenbahn Report: Zitat Geschäftsführer Ulvi L.Aydin: Mit der neuen Roco&Fleischmann Digitalzentrale führen wir eine vollkommen ,neue absolut realistische Art des virtuellen Führerstandes ein,die Vorraussetzung ist zur Erhöhung des Spielwertes ,die originaltreue Simulation und die vollautomatische Anmeldung der Lokomotiven sowie die durchgängige Rückmeldefähigkeit. Einstöpseln, losfahren Die Digitalzentrale Z 21 * Multiprotokollzentrale für DCC- und Motorola-kompatible Lokomotiven * Steuerung und Programmierung von Digitalkomponenten * Vorkonfigurierter WLAN-Router für die Anbindung Android- und Apple-basierter Smortphones und Tabelt-PCs * Automatische Lok-Erkennung, An- und Rückmeldung über RailCom * Vollständig abwärtskompatibel bis Lokmaus 2, standardmäßig mit drei multiMAUS-Ports * Integrierter LAN-Port, updatefähig über das Smartphone * Mehr infos unter www.z21.eu
Versteeg is aktief in de kruiden. Mijn bron, Sinterklaas, (ik zit in Spanje) wist te vertellen dat er door een afnemer in de oosten tonnen speculaaskruiden zijn afgenomen voor lezers/gebruikers van een of ander (model)spoor forum in de benelux.